Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   29.06.16 23:00
    Schöner Beitrag!!!Sprich
   29.06.16 23:04
    Bin ich hier der Erste?



http://myblog.de/kikat

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erinnerung

Es war eine lange Zeit, in der ich euch täglich sah. Für mich kaum zu begreifen war, dass wir uns nicht mehr jeden Tag sehen. Als kleines Kind habe ich zu euch aufgeschaut, meine kindlichen Ängste habt ihr abgebaut. Jeden Tag wart ihr für uns alle da, ihr seid uns immer noch sehr nah. Du kochtest leckeres Essen, das ließ jede Teeangersorge vergessen. Als Kind stundenlang mit dir durch endlos scheinende Wälder gestreift, du hattest immer für uns Zeit. Jeden Abend zum Gute Nacht sagen vorbeigegangen, heute schau ich in den Himmel und schicke einen stillen Gruß. Viele Herzen habt ihr berührt und sie sind zerissen. Wenn man an euch denkt laufen die Tränen noch immer... am Anfang wurd es immer schlimmer. Doch mit der Zeit begann ich zu verstehen, niemand geht für immer und niemals geht man ganz.Die Bilder die ich bei mir trage, Tag und Nacht, sie geben mir auch Kraft. Bilder von euch im Kopf, im Herzen und in der Seele.Dort habt ihr einen festen Platz, denn ihr seid auch ein großer Schatz. Die Zeit mich euch ist von so unschätzbarem Wert, doch irgendwann habt ihr euch nicht mehr gegen den Tod gewehrt. Er nahm euch zu sich, kurz nacheinander. So lange wart ihr unzertrennliches Ehepaar, da sollte auch dies nicht zwischen euch stehn. Nun ist es ein friedlicher Anblick, wenn ich euch Besuch, ein Trost und auch ein Fluch. Doch eins das steht fest und wird immer so bleiben, auch der Tod kann freude nie ganz vertreiben.
23.7.16 22:59
 
Letzte Einträge: Langeweile, Mir fällt einfach kein passender Titel zu dem Text ein (Vielleicht ist er einfach zu schlecht), Löwen der Nacht, Du und ich und alle, Begegnung im Park


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung