Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   29.06.16 23:00
    Schöner Beitrag!!!Sprich
   29.06.16 23:04
    Bin ich hier der Erste?



http://myblog.de/kikat

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mir fällt einfach kein passender Titel zu dem Text ein (Vielleicht ist er einfach zu schlecht)

Wenn die Sonne untergeht, werden die Menschen vorsichtig. Es wird Nacht. Sie ist dunkel! Nein, sie ist heller als der Tag. Jedenfalls für die Wesen der Nacht. Seht nur die Vampirinflation, die Werwolfregierung und die speziellste Spezies...Diskogänger. Lassen wir sie die Nacht genießen. Sie sind garantiert NICHT die Frustrierten. Sie sind frei...frei von allen Sorgen. Nie warten sie auf morgen. Gut sie müssen auch ihren Kater ausschlafen und sind selten vor dem Morgengrauen zu Hause. Hoffentlich werd ich niemals so. Ich will nicht als Diskogängerin enden!! Doch wäre ich ein Vampir oder Werwolf...damm hätte ich Macht! Ich stürzte die Regierung. wäre für Anarchie und immer gegen die Monogamie! Lasst uns leben, wie die Hippies. Ach nein, da haben zu viele was gegen. Und der Papst hat sicher was gegen Polygamie. Da braucht man schon Kondome...doch wer braucht die schon?? Aids ist ja noch nicht ausgestorben. Warum soll man das verhindern? Wir können uns ja auch einfach alle selber klonen. Ach nein lieber nicht, denn auf Klonen reimt sich Bohnen. Gut, daran muss ich noch feilen, aber Bohnen war tatsächlich der erste Reim der mir auf Klonen einfiel. Aber warum fällt mir nicht zuerst das Schaf Dolly ein?...AAAAAAAAAAAh NEEEEEIIIIIIIIIN!!!! Jetzt muss ich an Dolly Buster denken. Wobei die auch aussieht, wie ein schlecht geklontes Schaf. Vielleicht ist da etwas schief gegangen. Lasst uns einfach nie wieder ans Klonen auch nur denken. Sonst gibt es vielleicht irgendwann auch Schafpornos...und von Pandabären will ich gar nicht erst anfangen!!! ÄÄÄhm...Wie soll ich den Bogen jetzt zurück zur Nacht bekommen? Gar nicht...ich mach einfach die Augen zu!
2.6.16 22:13
 
Letzte Einträge: Langeweile, Löwen der Nacht, Du und ich und alle, Begegnung im Park, Erinnerung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung