Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   29.06.16 23:00
    Schöner Beitrag!!!Sprich
   29.06.16 23:04
    Bin ich hier der Erste?



http://myblog.de/kikat

Gratis bloggen bei
myblog.de





Langeweile

Dieser Text, heißt wohl Langeweile, da er in einer Situation entsteht, in der ich Langeweile habe. Logisch oder? Wie Langeweile wohl entsteht? Vermutlich, wenn man zu viel Zeit hat und nicht weiß, was man tun könnte. Kennt vermutlich jeder...also ich meine die Situation. Es gibt doch immer irgendwas zu tun, wenn man der Bauhaus-Werbung seine Aufmerksamkeit schenkt. Wozu haben wir den Tablet, Smart-Phones, Laptops, TV...ect. erfunden? Trotz allem haben wir Langeweile. Und nicht zu vergessen, draußen! Ja es gibt auch noch die Natur. Jedenfalls für die, die noch wissen, was das ist. Also beenden wir das und kehren zurück in die Steinzeit! Ja, warum denn nicht? Den Menschen damals war nicht langweilig! Die hatten gar keine Zeit für so etwas. Alles mussten sie selber machen...sogar ihre Kinder...aber dafür haben wir ja heute die Samenbank.Also ich sag nur: Back to the Steinzeit oder Steinzeit Rules!!!
2.6.16 21:56
 
Letzte Einträge: Mir fällt einfach kein passender Titel zu dem Text ein (Vielleicht ist er einfach zu schlecht), Löwen der Nacht, Du und ich und alle, Begegnung im Park, Erinnerung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung