Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   29.06.16 23:00
    Schöner Beitrag!!!Sprich
   29.06.16 23:04
    Bin ich hier der Erste?



http://myblog.de/kikat

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fehler

Dieser Fehler im System.Mein Hirn. Ohje!Mein Hirn, mein Hirn!Warum hast du mich verlassen?Mein Verstand? Der gleicht einer dreckigen Kloake.Grundreinigung dringend erwünscht!Erteile mir selbst Fernsehverbot. Doch kann das gut gehen? Wenn mein Verstand wieder klar ist und ich nicht mitreden kann über Frauentausch, Die Geissens, irgendwelche Polizei und Detektivgeschichten.Worin besteht dann der Sinn meines Lebens?Sollte ich mich nicht fragen, ob es sinnvolleres gibt?Sollte ich mich nicht damit befassen, woran mir wirklich etwas liegt? Sollte ich mich fragen, worin der Sinn liegt? Nein lieber nicht!Dann müsste ich über mich und mein Leben nachdenken.In Gedanken versinken, versuchen nicht darin zu ertrinken. Denn selber denken bin ich nicht mehr gewohnt. Alle Gedanken scheinen wie geklont. Lasse lieber alles wie es ist. Und sei es noch der größte Mist!Lasse andere für mich ihr Hirn zermarten,lieber gar nicht erst neu starten. Mein Leben läuft in geregelten Bahnen,doch niemand scheint mich zu warnen.Lies mal lieber ein Buch, vor dem Fernseher hängt nun ein undurchsichtiges, rotes Tuch.
2.6.16 21:47
 
Letzte Einträge: Langeweile, Mir fällt einfach kein passender Titel zu dem Text ein (Vielleicht ist er einfach zu schlecht), Löwen der Nacht, Du und ich und alle, Begegnung im Park, Erinnerung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marcel (29.6.16 23:00)
Schöner Beitrag!!!Sprichst mir aus der Seele :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung